Dienstag, 9. Februar 2010

Thema: wenn laien wie andreasmeck zeitungen lesen

08.02.2010, 19:43 Uhr von eineDame Registrierter Nutzer (Profil ansehen)
glauben die auch felsen fest daran was dadrin steht. 

nein meine lieben, die sind nicht dumm. die sind nur faul zum denken. merkwürdigerweise kennt andreasmeck&co die paragrafen in den gesetzen des eigenen landes nicht. mir schwebt aber vor, dass geltende gesetze die einzige art geschriebener worte ist, der man blindlings glauben darf, nämlich, dass diese auch gültig sind ;o) 

aber so 'ne provinzzeitung... ;o) 
ganz schlimm wird das, wenn dort nur typen wie andreasmeck herumsitzen. alle von ihren frauen aus dem haus geworfen, sich in einer kneipe betrinken. und man siehe da: es sitzen ein paar asiatinnen herum, die ja als ach so lieb und anhänglich gelten. man macht diese an (in etwa auf dieser art wie man im namenlosen forum sich präsentiert) und bekommt ein paar aufs deckel. 

man ist ein männel und wenn einige davon auf einem fleck sich befinden, multipliziert sich die idiotie um die zahl der anwesenden. wollen sich natürlich nicht gefallen lassen, dass "ach so unterwürfige asiatinnen" einen abwimmeln (männel hat ja noch schlappen stolz nicht wahr?) 

ja man ruft die polizei und behauptet das schlimmste vom himmel und hölle. kann auch passieren, dass plötzlich diese frauen zu terroristinnen mit maschinengewehren erklärt werden ;o) ja ja ist schon alles vorgekommen.
und am ende stellt sich heraus, das seien mongolinnen, die nach feierabend trinken gingen. also heisst es dann mongolinnen hätten sich an die wäsche von bierbäuchen mit pickelgesicht ran gemacht ;o) 
ist blöd, ich weiss. aber so sieht ein sensationsjournalismus in einem kaff aus ;o) 

sorry andreasmeck, du disqualifizierst dich an dieser stelle. hm? angekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen